Your City - Your Life

Real life- RPG. Erstelle deine eigenen Charaktere und gestalte ihr Leben in der Stadt!


    Haus mit Mietwohnungen | #1

    Teilen
    avatar
    Alenica

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : Im Bett liegen
    Aktueller Standort : Zu Hause
    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.14

    Re: Haus mit Mietwohnungen | #1

    Beitrag von Alenica am Mo Jun 30, 2014 5:25 am

    Noch im Auto bevor sie Zuhause ankam telefonierte Alenica mit dem Jugendamt Sie wartete ein bisschen bis beim Dritten mal jemand den Hörer abnahm. Hallo meldete sich Alenica zu Wort spreche ich dort mit dem Jugendamt? Mein Name ist Alenica ich möchte gern ein Kind adoptieren. Und zwar Das Mädchen mit den roten verfilzten Haaren sie ist schon länger bei mir und ich würde sie gerne als meine Tochter bezeichnen können. Ja genau die die Weise die hier immer herumstreunet, Ja klar können Sie sie kurz sprechen Schnell verstellte Alenica ihre Stimme Hallo Hallo meldete sich eine andere Stimme am Apparat Mika sind sie das stimmt das dass sie bei der Frau sind Ja das stimmt Sie hat mich sehr freundlich aufgenommen und seit dem Habe ich wieder ein Dach übern Kopf sie erzieht mich hervorragend Ok na dann ist ja alles gut sogar sehr gibst du mir noch mal bitte Alenica Schnell veränderte sie ihre Stimme wieder Und kann ich sie adoptieren? Ja Oh das freut mich sehr Ja klar komme ich die Papiere jetzt abholen und ja spätestens morgen können sie sich das hier alles mal angucken mit mir und Mika

    Sie legte Auf und fuhr eine Scharfe Kurve schnell wieder zum Polizei Büro

    Auf den Weg dort hin holte sie sich noch die Papiere und änderte das Datum so professionell das nicht mal der Polizist ein Unterschied erkennen könnte


    Tbc Polizeibüro
    avatar
    Leera

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : singen
    Aktueller Standort : Cafe Stella
    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 18.06.14

    Re: Haus mit Mietwohnungen | #1

    Beitrag von Leera am Mi Jul 02, 2014 7:22 pm

    Es dauerte nicht lange da würde ich wieder wach. Ich bemerkte das ich auf den Boden lag und mussgr lache.
    Ohne zu zögern stand ich auf und nahm mir noch ein schwarzes T-Shirt aus dem Schrank. Ich war so fitt wie nie darum wollte ich in den Park.
    Ich ging zur Tür und nahm meine Schlüssel , da bemerkte ich dass ein Schlüsselanhänger fehlte.
    Sofort wusste ich wohin ich musshe. Ich nahm alles was ich brauchte und ging los.tbc: Café Stella


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 15, 2018 8:47 pm