Your City - Your Life

Real life- RPG. Erstelle deine eigenen Charaktere und gestalte ihr Leben in der Stadt!


    Der HimmelsClan Bestätigt endlich die Anfrage

    Teilen

    Snowheaven
    Gast

    Der HimmelsClan Bestätigt endlich die Anfrage

    Beitrag von Snowheaven am So Aug 03, 2014 2:42 am



    Der Himmels-Clan


    Allgemeines

    Es spielt in der WarriorCats Welt
    Wir sind ein Deutsches Forum
    Das ganze spielt in einem Wald weit abgelegen der Original Story
    Erstelldatum ist am 09. November 13
    und eröffnet wurde es am 10. November 13

    Team

    Gründerin und Oberadmina: Snowheaven
    2. Admin: Wachtelkind

    Storyline

    Ein heiseres Flüstern strich über die Territorien, nicht nur die Katzen auf der weiten Lichtung hauchten ihre Stimmen leise aus, auch ihre Ahnen am weiten Horizont gesellten sich nun in einer immer währenden Routine zueinander und wachten über ihre Kinder am Grund. Eine Silberschnuppe sprang leicht auf den alten Fels welcher grün von Moos bewachsen, Generationen überstanden hatte. Schneehimmel war der Name der hübschen Kätzin welche seit kurzen den GezeitenClan leitete. Wie es ihr Vorfahren auch zu pflegen wussten, grüßte sie die anderen Anführer welche sich mit ihren Katzen auf der Lichtung einfanden. „Farnhimmel.“, säuselte sie dem WipfelClan zu. „Korallenhimmel.“, dies war an den MeerClan gewandt. „Tupfenhimmel.“, der BaumClan.
    Sie versammelten sich und die Bahn des Mondes kündigte die Zeit zu Reden an. Korallenhimmel trat vor. „Ich grüße euch meine Freunde.“, seine Augen blitzten gutmütig, „Ich möchte euch kund tun das wir ein frisch vermähltes Paar zu beglückwünschen haben.“, er drehte seinen Kopf und blickte ruhig auf Sturmflug und Adlerauge. Die beiden rückten nahe an einander und reckten die Köpfe, voller Stolz, als ihre Namen gerufen wurden. „Wie war der Balzabend?“, fragte eine Katze aus dem GezeitenClan. „Großartig! Ich brauchte nicht mal eine Kralle rühren da hatte ich sie schon wiedererobert!“, rief Adlerauge selbstbewusst. Die Kätzin nickte und warf ihrem Verlobten eindeutige Blicke zu. Korallenhimmel schnurrte und trat zurück. Farnhimmel war der neue Sprecher. „Und wir beglückwünschen voll Freude unseren neuen Festemeister…“, er wollte gerade den Namen des Festemeisters erwähnen als dieser sich schon lauthals zu Worte meldete. „Jaja! Aber wir wussten doch alle das nur ich ernannt werden würde!“, rief Vodkabirne und verhaspelte sich beinahe mit seinem Akzent. Er saß so stolz und herrisch da, dass er den Zweiten Anführer Wachtelkind vollends überragte. Dieser drückte sich leicht genervt an dem Kater vorbei und geselte sich anschließend zu den Heilern. Nun war Schneehimmel diejenige die sprach. „Auch in den Reihen unsere Schüler gab es Zuwachs.“, sie deutete auf Sprenkelpfote. Diese schoss sofort in die Höhe als die anderen Katzen ihren neuen Namen rufen. Sie sah sich so schnell begeistert um dass sie ihren Federkranz beinahe verlor den sie noch von ihrer Feier trug. Zu guter Letzt sprach Tupfenhimmel. „Wir haben nicht viel zu berichten. Ein Familienbau ist eingestürzt aber niemand wurde verletzt, die Katzen wohnen solange im Kriegerbau.“, sie überlegte kurz, mit einem Schnurren fügte sie hinzu, „An unsere Heiler…vergesst das Feuerfest nicht.“, sie gluckste und trat zurück.
    Für den Rest der Nacht sprachen alle Katzen freudig miteinander, lachten über gutes, klagten über schlechtes. Und ihre Ahnen wachten über sie, vor langem, wie auch in ferner Zukunft. Durch das frohe Treiben sahen die Anführer gen Himmel und dankten: „Amen.“

    Links und Banner


    Code:
    [img(180px,70px)]http://i39.servimg.com/u/f39/18/87/83/63/bild_s10.jpg[/img]
    ____________________________________
    © by Eisblüte|Nightfalls and Sunshines

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 7:12 am