Your City - Your Life

Real life- RPG. Erstelle deine eigenen Charaktere und gestalte ihr Leben in der Stadt!


    Prime Style

    Teilen
    avatar
    Alenica

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : Im Bett liegen
    Aktueller Standort : Zu Hause
    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 21.06.14

    Prime Style

    Beitrag von Alenica am So Jun 22, 2014 9:38 am

    Prime Style ist das neue Modegeschäft in der Stadt mit hübschen ausgewählten Klamotten designt von den besten Designern teilweise auch von uns. In Prime Style gibt es jedoch mehr als nur Mode sondern auch eine tolle  Kunden Behandlung Schuhe bis schmuck und bis sogar einer kleiner style Beratung ist mit drin.

    Victoria secret, Chanel, Prawda unterstützen Prime Style


    Status:
    Im Moment noch geschlossen!

    Mitarbeiter:

    Chefin: Alenica & Mariqou
    Ladenbesitzer: Alenica
    Kassiererin: Mariqou, Nimera & Alenica
    Kundenberater: Nimera & Mariqou & Alenica

    Lager:

    Kleidungsstücke:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23




    Gehalt:

    Nimera: 15* pro Tag
    Alenica: 20* pro Tag
    Mariqou: 20* pro Tag


    Bitte tragt immer die Nummer ein wenn ihr euch was kauft!!1


    Zuletzt von Alenica am Sa Jun 28, 2014 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Mariqou

    Aktuelle Tätigkeit : lächeln
    Aktueller Standort : zu Hause
    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 19.06.14

    Re: Prime Style

    Beitrag von Mariqou am Di Jun 24, 2014 2:53 am

    Alenica schrieb:Prime Style ist das neue Modegeschäft in der Stadt mit hübschen ausgewählten Klamotten designt von den besten Designern teilweise auch von uns. In Prime Style gibt es jedoch mehr als nur Mode sondern auch eine tolle  Kunden Behandlung Schuhe bis schmuck und bis sogar einer kleiner style Beratung ist mit drin.

    Victoria secret, Chanel, Prawda unterstützen Prime Style


    Status:
    Im Moment noch geschlossen!

    Mitarbeiter:

    Chefin: Alenica & Mariqou
    Ladenbesitzer: Alenica
    Kassiererin: Mariqou, Nimera & Alenica
    Kundenberater: Nimera & Mariqou & Alenica

    Lager:

    Kleidungsstücke:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14


    Gehalt:

    Nimera: 15* pro Tag
    Alenica: 20* pro Tag
    Mariqou: 20* pro Tag


    Bitte tragt immer die Nummer ein wenn ihr euch was kauft!!1

    Neuer Status: geöffnet.

    Kassenbetrag: im Moment 50*

    Mika

    Aktuelle Tätigkeit : nix
    Aktueller Standort : zuhause
    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 21.06.14

    Re: Prime Style

    Beitrag von Mika am Fr Jun 27, 2014 11:04 am

    Mika
    Mika trat ein. Sie fror und wollte sich eigentlich nur kurz auf wärmen. Wenn ich schon einmal hier bin, dachte sie könnte ich mir doch direkt was neues zum Anziehen besorgen. Sie schaute sich um. Hotpens sind momentan wohl kaum zu gebrauchen Sie entschied sich für eine Männerhose da sie auf die schnelle keine andere fand und einen Mantel. (11 und 7)
    avatar
    Mariqou

    Aktuelle Tätigkeit : lächeln
    Aktueller Standort : zu Hause
    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 19.06.14

    Re: Prime Style

    Beitrag von Mariqou am Fr Jun 27, 2014 8:08 pm

    Die Frau kam so schnell sie konnte mit Hackenschuhe angerannt.
    Schnell ging sie ins Geschäft und erblickte dir erste Kundin.
    Hinter ihr schlossen sich die Türen und Mariqou hing ihren Mantel über einen Stuhl der hinter der Kasse war.
    Wie Sir sah hatte sich der Kunde schon entschieden und daher wartete Mariqou an der Kasse.
    avatar
    Nimera

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : arbeiten
    Aktueller Standort : Prime Style
    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 20.06.14

    Re: Prime Style

    Beitrag von Nimera am Fr Jun 27, 2014 8:30 pm

    cf: Spielplatz

    Ich kam etwas durch den Wind bei dem Laden an. Der Wind hatte meine Haare total durcheinander geweht, doch ansonsten war ich schon wieder ziemlich trocken. Der Wind war stärker als das bisschen Regen. Aus meiner Jackentasche zog ich eine kleine, einklappbare Bürste und ging damit durch meine Haare, bis sie wieder halbwegs ordentlich aussahen. Während ich die Bürste wieder einklappte, ging ich auch schon in den Laden. Ziemlich schnell sah ich einen Kunden, der sich allem Anschein nach schon etwas ausgesucht hatte und auch Mariqou war da und stand hinter der Kasse. In einem Spiegel, der in der Nähe hing, sah ich mich kurz an. Meine Haare sahen wieder ordentlich aus und auch an meiner schwarzen Hose, an meinem roten Top und an meiner schwarzen Jacke war kein Schmutzfleck. Zu meinem Glück waren meine Schuhe nur ein wenig durchnässt, was aber nicht allzu schlimm war. Dann ging ich zu Mariqou und hob leicht die Hand Guten Morgen. Oder eher Mittag. Ich hörte mich freundlich an, doch sonstige Gefühle zeigte ich nicht. Sie waren wieder hinter einer inneren Mauer versteckt. Nur Freundlichkeit zeigte ich.
    avatar
    Mariqou

    Aktuelle Tätigkeit : lächeln
    Aktueller Standort : zu Hause
    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 19.06.14

    Re: Prime Style

    Beitrag von Mariqou am Fr Jun 27, 2014 11:04 pm

    Mariqou bemerkte wie ein Mädchen ins Geschäft kam bis sie sah das es Nimera war.
    Verwirrt und erfreut lächelte sie, sie schielte einmal kurz zum Kunde und lauschte auf dass was Nimera sagte. Sie lächelte und erwiderte:" Guten Tag! müsstest du nicht um diese Uhrzeit in der Schule sein? Ihr lächeln sah ziemlich echt aus doch Mariqou wusste dass sich irgendwelche Gefühle dahinter verbogen. "Sag mal hast du Heute keine Schule? deine Schicht ist doch erst nach der Schule!" Ob sie schwänzt? Mariqou legte ihre Hand auf Nimeras Schulter und schüttelte den Kopf:" Tut mir leid du musst die Frage nicht beantworten, ist ja dein Ding!" Mariqou nahm die Hand wieder runter und wendete sich der Kasse zu. Als sie bemerkte das sie noch nicht an war nahm sie ihren Schlüsselbund und holte ein kleinen Schlüssel hervor. Sie steckte ihn in ein Schlüsselloch was in der Kasse war und drehte den Schlüssel um 90°.
    Zufrieden lächelte sie und wartete nun auf den Kunden.

    Mika

    Aktuelle Tätigkeit : nix
    Aktueller Standort : zuhause
    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 21.06.14

    Re: Prime Style

    Beitrag von Mika am Fr Jun 27, 2014 11:33 pm

    Mika
    Die Ankunft der neuen Kundin nutzend, nahm sie die sachen und rannt hinaus. Wohin jetzt? fragte sie sich. Das war in dem Moment egal schnell rannte sie die Straße entlang. Der Wind schlug ihr ins Gesicht doch das kümmerte sie nicht.

    Tbc: Park
    avatar
    Mariqou

    Aktuelle Tätigkeit : lächeln
    Aktueller Standort : zu Hause
    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 19.06.14

    Re: Prime Style

    Beitrag von Mariqou am Sa Jun 28, 2014 7:05 am

    Mariqou ah wie der Kunde abhaute, schnell zog sie ihre Hackenschuhe aus und nahm ihr i-Phone.
    Schnell wählte sie die Nummer der Polizei. Piep....piep Schnell rannte sie aus dem Geschäft.
    Davor Meinte sie zu Nimera: " ruf Alenica an!"
    Mariqou musste ihre Augen zu einem Schlitz machen um den Dieb im Auge zu behalten, aber trotzdem konnte sie knapp erkennen wo er hin rannte.

    Tbc: Park
    avatar
    Nimera

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : arbeiten
    Aktueller Standort : Prime Style
    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 20.06.14

    Re: Prime Style

    Beitrag von Nimera am So Jun 29, 2014 2:28 am

    Ich sah Mariqou an, als diese mich fragte, ob ich kine Schule hätte. Warum muss sie mich das fragen? Ich seufzte und wollte trotzdem ehrlich zu ihr sein. Doch gerade als ich antworten wollte, obwohl sie meinte es wäre meine Sache, lief sie weg. Ich war überrascht, weil es eine so falsche Reaktion war. Ich sah zu der Eingangstür, wohin sie unterwegs war und sah draußen vor den Scheiben gerade noch ein Mädchen weglaufen. War sie nicht gerade noch hier gewesen? Da wurde mir klar, das sie den Laden bestohlen hatte. Leise murmelnd holte ich mein Handy aus der Hosentasche. "Alenica anrufen. Alenica anrufen." Ich fand ihre eingespeicherte Nummer und drückte auf anrufen. Dann wartete ich darauf, das sie dran ging.

    EDIT:
    Doch nach kurzem klingeln, stoppte es plötzlich. Ich sah mein Handy an. Hat sie aufgelegt? Hoffentlich hat Mariqou sie irgendwie erreicht. Ich seufzte und steckte mein Handy in meine Hosentasche zurück. Jetzt hieß es für mich warten und auf den Laden aufpassen. Hoffentlich kommt nicht noch ein Dieb.
    avatar
    Mariqou

    Aktuelle Tätigkeit : lächeln
    Aktueller Standort : zu Hause
    Anzahl der Beiträge : 22
    Anmeldedatum : 19.06.14

    Re: Prime Style

    Beitrag von Mariqou am Do Jul 03, 2014 12:48 am

    cf: Polizeiwache

    Ich kam frierend in den Laden. Nimera hatte auf den Laden aufgepasst und stand da und sah wartend aus.
    "Ich bin wieder da!" Ich zwingte ein Lächeln in mein Gesicht.
    Meine Gedanken existierten in diesem Moment nicht denn ich war wo ganz anderes aber wo?
    avatar
    Nimera

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : arbeiten
    Aktueller Standort : Prime Style
    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 20.06.14

    Re: Prime Style

    Beitrag von Nimera am Do Jul 03, 2014 4:48 am

    Ich sah, das jemand in den Laden kam und fing schon an, eine Begrüßung auszusprechen. "Willkommen im" Doch ich brach ab als ich sah, wer da in den Laden gekommen war. Es war Mariqou. Ich war froh, sie zu sehen und lief zu ihr. "Was ist denn jetzt passiert mit der Diebin?" Ich wollte wirklich wissen, was passiert war, doch gleichzeitig wollte ich nicht, das sie auf ein ganz bestimmtes Thema stieß, wie vorhin.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prime Style

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 22, 2018 12:57 am