Your City - Your Life

Real life- RPG. Erstelle deine eigenen Charaktere und gestalte ihr Leben in der Stadt!


    Der Supermarkt

    Teilen
    avatar
    Admina
    Admin

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : Forum verwalten.
    Aktueller Standort : Internet.
    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 15.06.14

    Der Supermarkt

    Beitrag von Admina am Sa Jun 21, 2014 10:01 pm

    Hier befindet sich der Supermarkt der Stadt.

    - Ein Besitzer wird gesucht! Bitte bei Interesse bei Stella melden! -

    Der Besitzer bestimmt die Preise für die Produkte.
    Solange kein Besitzer existiert, bestimmen die Käufer realistische Preise selbst.
    avatar
    Leo

    Männlich Aktuelle Tätigkeit : Auf Streife
    Aktueller Standort : Ahornpark
    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 16.06.14

    Re: Der Supermarkt

    Beitrag von Leo am Sa Jun 28, 2014 12:49 am

    cf : Polizeibüro

    Das Wasser spritzte auf, als Leos Wagen über die Straßen der Stadt fuhr.
    Momentan schien alles ruhig zu sein, die Menschen waren auf der Arbeit oder in der Schule … sollten sie zumindest. Fröhlich pfeifend steuerte er das Auto in eine Seitenstraße und erblickte rasch den Supermarkt, sein erstes Ziel. Er stieg aus dem Wagen und betrat den Laden, dann versuchte er, sich in den Regalreihen zurecht zu finden. Was brauche ich denn… Schließlich entschied er sich für einen Fertigsalat mit Thunfisch und Tomaten, nahm ein großes Baguette dazu und ging zur Kasse. Er bezahlte den Geldbetrag von 5* und bedankte sich, dann packte er seine Einkäufe und verließ den Supermarkt. Schon auf dem Weg zum Auto nahm er einen großen Bissen von dem Baguette und setzte sich dann in den Wagen , um den Salat zu verspeisen. Als er fertig war, beschloss der Polizist, einmal im Park vorbeizuschauen. Manchmal gab es dort Prügeleien etc., man sollte also auf Nummer sicher gehen.

    tbc : Ahornpark

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 7:02 am