Your City - Your Life

Real life- RPG. Erstelle deine eigenen Charaktere und gestalte ihr Leben in der Stadt!


    Café Stella

    Teilen
    avatar
    Leera

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : singen
    Aktueller Standort : Cafe Stella
    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 18.06.14

    Re: Café Stella

    Beitrag von Leera am Fr Jul 04, 2014 8:39 am

    Ich hörte bis zum ende zu bis er dann stoppte. Ich blickte auf und jetzt war mir die Situation ein bisschen peinlich doch dass ließ ich mir nicht anmerken.
    Ich lächelte damit das kein blödes Gespräch war. Ein Lächeln kannst du wohl nicht in dein Gesicht bringen "Schöner Name! Ich bin Leera! Tut mir leid falls ich dich gestört habe, ich kann gerne wieder gehen!" Ich schaute den Jungen an und hatte das Gefühl ihn zu kennen.
    avatar
    Xenia

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : Schreiben.
    Aktueller Standort : Café Stella.
    Anzahl der Beiträge : 39
    Anmeldedatum : 28.06.14

    Re: Café Stella

    Beitrag von Xenia am Fr Jul 04, 2014 11:06 pm

    Xenia lächelte kurz, dann sah sie auf ihr Handy und runzelte die Stirn. "Ich muss dann auch leider gehen, vielleicht sieht man sich ja mal wieder", meinte sie zu Rei und Zayn und lächelte freundlich. "Hat mich gefreut, euch kennen zu lernen." Sie erhob sich in einer eleganten Bewegung und kramte ihr Geldbeutel heraus, legte das Geld für den Kaffee auf den Tisch und schulterte ihre Tasche. "Man sieht sich." Sie lächelte erneut und wand sich dann ab. Mit langsam Schritten verließ sie das Café und stieg in ihr Auto. Seufzend rieb sie sich die Stirn, legte ihre Tasche neben sich auf den Sitz und fuhr dann los.

    tbc: Miethaus 3
    avatar
    Noel

    Männlich Aktuelle Tätigkeit : Mit Aria zum badesee gehen
    Aktueller Standort : Badesee
    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 22.06.14

    Re: Café Stella

    Beitrag von Noel am Sa Jul 05, 2014 8:31 am

    Noel sah zu wie das Mädchen aus dem Cafe ging und guckte ihr hinter her Und was Jetzt fragte er sich. Er warf einen letzten blick zur Kellnerin und ging aus dem Cafe. Er guckte in denn Himmel. Es war noch zu früh um nach Hause zu gehen Also ich werde jetzt noch nicht nach Hause gehen sondern vierleicht außerhalb der Stadt ein bisschen spazieren gehen und was du machen willst ist deine entscheidung
    avatar
    Rei

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : Auf Wohnungs- und Jobsuche
    Aktueller Standort : Cafe Stella
    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 29.06.14

    Re: Café Stella

    Beitrag von Rei am So Jul 06, 2014 1:00 am

    Rei sagte noch schnell auf Wiedersehen, als Xenia das Cafe verließ. Es war schön, hier in der Stadt ein paar Leute zu kennen und sie hoffte, Xenia mal wieder treffen zu können.
    Mit einem lächeln wandte sie sich an Zayn. "Und wie siehts mit dir aus? Heute noch was großartiges vor?"
    Nebenbei trank Rei ein wenig von ihrem Kakao und aß den Rest von ihrem Keks.
    avatar
    Aria

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : Spazieren gehen
    Aktueller Standort : Großer Badesee
    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.06.14

    Re: Café Stella

    Beitrag von Aria am Mo Jul 07, 2014 12:12 pm

    Aria schaute sich kurz um und schlenderte gemütlich weiter. Wenn du nichts dagegen hast, dann komme ich mit. Sie lächelte und überlegte dann. Also wo genau möchtest du hin? Zum Wanderweg oder vielleicht zum Badesee? Es war zwar nicht allzu warm, doch famd Aria es immer sehr entspannend am See zu sitzen und sich ein bisschen auszureuhen und zu reden. An einer Kreuzung blieb sie stehen und wartete auf Noels Antwort.
    avatar
    Noel

    Männlich Aktuelle Tätigkeit : Mit Aria zum badesee gehen
    Aktueller Standort : Badesee
    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 22.06.14

    Re: Café Stella

    Beitrag von Noel am Di Jul 08, 2014 5:59 am

    Als Aria mit einem Ja antwortete huschte ihm ein Lächeln über die Lippen. Es war schön ein bisschen Gesellschaft zu bekommen. Sie gingen ein Stückchen und er überlegte nach ihren letzten Worten auf eine Antwort. Hm ich bin noch nicht all zu lange in der Stadt aber der Badesee hört sich doch ziemlich gut an. Las uns dort hin gehen
    avatar
    Aria

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : Spazieren gehen
    Aktueller Standort : Großer Badesee
    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.06.14

    Re: Café Stella

    Beitrag von Aria am Sa Jul 12, 2014 7:41 am

    Aria lächelte kurz. Es wird dir sicher dort gefallen. Langsam lief sie los und schaute sich um. Es war mittlerweile schon etwas später am Nachmittag und ihr fiel ein, dass sie ja am morgigen Tag zur Schule gehen musste. Sie wand ihren Kopf nach links und schaute zu Noel. In welche Schule gehst du eigendlich?
    avatar
    Noel

    Männlich Aktuelle Tätigkeit : Mit Aria zum badesee gehen
    Aktueller Standort : Badesee
    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 22.06.14

    Re: Café Stella

    Beitrag von Noel am Mo Aug 18, 2014 7:04 am

    Mit einem kurzem nicken folgte er ihr. Mit einem lächeln im Gesicht musste er daran denken wie kurz er bisher erst in der Stadt war und das er jetzt schon jemanden kennen gelernt hatte. In seinem Kopf kam nun ihre Stimme zum Vorschein und riss ihn aus seinen Gedanken. Hm was hat du gesagt? Die Stimme in seinem Kopf hatte sich nun zu worten gebildet. Auf welche Schule ich gehe? Ich gehe aufs Gymnasium fange bald mit meinem Abi an und dann ja werde ich wohl Studieren aber davor wahrscheinlich noch mal Reisen und du auf welche Schule gehst du und wie hast du dein Leben geplant?
    avatar
    Noel

    Männlich Aktuelle Tätigkeit : Mit Aria zum badesee gehen
    Aktueller Standort : Badesee
    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 22.06.14

    Re: Café Stella

    Beitrag von Noel am So Jun 07, 2015 4:52 am

    Er wartete gespannt auf eine Antwort. Doch sie schien seine Frage
    überhört zu haben. Nach einer weile fragte er dann nochmal Und
    auf welche Schule gehst du? oder was hast du vor nach der Schule mit
    deinem Leben zu machen?
     Er wartete auf eine Antwort während sie
    gemeinsam zum Badesee gingen

    Tbc. Badesee
    avatar
    Aria

    Weiblich Aktuelle Tätigkeit : Spazieren gehen
    Aktueller Standort : Großer Badesee
    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.06.14

    Re: Café Stella

    Beitrag von Aria am Mo Jul 13, 2015 2:31 pm

    Aria schüttelte kurz ihren Kopf, als sie eine Stimme wahr nahm. Sie war total in Gedanken versunken. Verlegen lächelte sie. Sorry, ich war total abgelenkt. Deine Pläne hören sich nicht schlecht an. Ich mach jetzt auch bald erstmal mein Abitur. Vielleicht kommen wir ja sogar in die selbe Klasse. Nach meinem Abschluss würde ich gerne studieren, was genau weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall irgendwas kreatives. In der Ferne sah sie schon den Badesee und legte ein paar Schritte zu.

    Tbc. Badesee

    Gesponserte Inhalte

    Re: Café Stella

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 20, 2018 7:07 am